Erfahrungen mit Paketdienst GLS?

3 Antworten

Guten Morgen

in der Regel stellt GLS die Paket in 24 - 48 Stunden zu.
Ich muss ehrlich sagen das der Service von GLS sich um 200% verbessert hat.
Was die Zustellung betrifft ist es mir neu das GLS auch Samstags zustellt, werde mich erkundigen und gegebenenfalls berichtigen.

Schau dir mal das Video an ist recht gut und informativ gemacht.
https://gls-group.eu/DE/de/flex-delivery-trailer/

Ich hoffe dir damit geholfen zuhaben.

Beste Grüße
1968katze

Bei uns stellen diese auch Samstags zu. Pakete dauern meist 1-2 Tage nach Einlieferung bei GLS bis diese zugestellt werden. Ich habe oft schon Sonntags bestellt und es kam Dienstags an. Also solltest du mit 1-2 Tagen rechnen. Bei Ausrutschern bei der Sortierung maximal 3 Tage

GLS das allerletzte nur schlechte Erfahrungen!!

Ich habe jetzt zum dritten Mal eine unangenehme Erfahrung mit GLS gemacht. Den ganzen Tag habe ich ununterbrochen auf die avisierte Sendung gewartet und praktisch neben meine Türklingel gesessen. Laut Sendeverfolgung konnte ich angeblich nicht angetroffen werden. Es war weder ein Fahrzeug von GLS in der Nähe meiner Haustür, noch wurde eine Nachricht hinterlassen. Wieder einmal wird mir nichts anderes übrig bleiben, als kilometerweit durch Hamburg zu irgendeinem Friseur zu fahren und mir meine Sendung unter einem Stapel anderer Sendungen selbst herauszusuchen. Das ist schlicht unterirdisch! Ich werde diesen Paketdienst in Zukunft meiden wie der Teufel das Weihwasser und kann allen anderen nur empfehlen es mir gleich zu tun.