Pakete mit Momox verschicken?

2 Antworten

An den Support wenden und es ändern lassen.
Den selben Schein zweimal verwenden ist keine gute Idee.

Chr1ss14
Fragesteller

okay vielen lieben Dank, dann werden wir das machen :)

sahov  19.04.2017, 00:19

Der Eintrag ist von 2012, ich würde mich nicht darauf verlassen dass das immer noch Gültigkeit hat.

Chr1ss14
Fragesteller
@sahov

okay trotzdem danke :) dann werde ich wohl nicht drum rumkommen mit der Hotline zu telefonieren haha

Hallo Chr1ss14,

bitte den Versandaufkleber, den du bereits per E-Mail bekommen hast nicht zwei mal verwenden. In dem Fall wäre dann nur das Porto für eines der Pakete bezahlt. Das andere Paket würde an dich kostenpflichtig durch den Versanddienstleister zurückgeschickt werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du einen weiteren kostenlosen Versandaufkleber für dein zweites Paket bekommst. Sofern du mit DHL verschickst, kannst du uns eine E-Mail an kontakt@momox.de mit deiner Verkaufsnummer schicken. Die Kollegen schicken dir dann einen weiteren Aufkleber zu. Solltest du mit Hermes verschicken, kannst du dir von dem Hermes Mitarbeiter ein Retourenlabel für momox ausstellen lassen. Das kannst du dann ganz normal als Versandaufkleber nutzen.

Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen.

Viele Grüße, das momox-Team