Paket zu Packstation mit einer Adressenzeile?

Adresse - (Paket, DHL-Packstation)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Da10ni10el10,

erstmal musst du "Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab" ankreuzen.
Danach musst du bei der Lieferadresse folgendes angeben, wenn es einen Feld für Adresszusatz gibt (Beispiel):

Max Mustermann
PACKSTATION 123
12345 Musterstadt

...und wenn es keinen Feld für Adresszusatz gibt:

Max Mustermann / 123456789
PACKSTATION 123
1234 Musterstadt

Denke aber daran, dass nur die Deutsche Post und die DHL Packstationen beliefern können.

Dein maison8.

dein maison8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Dort gibst du wahrscheinlich nur die Rechnungsadresse an, also an welche Adresse die Rechnung geschrieben werden soll. Wenn du z.B. per Lastschriftverfahren zahlst, dann erhälst du vielleicht Post und diese geht an diese Adresse.

Wenn du auf Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab klickst, dann wirst du eine Möglichkeit haben, deine Lieferadresse eingeben zu können.

Du musst das Kästchen anklicken wo steht "die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab". Dort kannst du die Packstation eingeben wenn der Shop das anbietet.