Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Wo befindet sich es jetzt?

5 Antworten

Hallo Jacker3050,

in der Regel ist das Paket dann noch bei dem Versender. Aber damit wir im Detail nach Deinem Paketstatus schauen können, benötigen wir bitte Deine Paketnummer und Deine vollständige Adresse in einer E-Mail. Bitte sende uns Deine Paketdaten an unseren GLS Kundenservice an service@gls-germany.com. Die Kollegen helfen Dir dann gerne weiter.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Höchstwahrscheinlich bei dem Anbieter bei dem du es bestellt hast(z.B. Amazon).

Jacker3050
Fragesteller

ich habe etwas aus Holland bestellt am Mittwoch ging die Ware raus?

Gamox  23.02.2019, 11:47
@Jacker3050

Wenn es aus Holland erst nach Deutschland geliefert werden muss ist es jetzt wahrscheinlich auf dem Weg bzw. in Zwischenlagern

Jacker3050
Fragesteller
@Gamox

OK gestern sollte es angeblich kommen doch dann habe ich eine E-Mail bekommen das es sich Verzögert und die nächsten 3 Werktage kommt ich hatte nur angst das der Zoll die waren Abfängt?

Heisst für gewöhnlich, dass das Versandlabel generiert wurde, aber das Paket noch nicht beim Versandunternehmen gescannt wirde. Also ist es noch beim Versender im Lager oder grade im Container mit den anderen abzuholenden Paketen.
Keine Ahnung, ob GLS samstags arbeitet, also ändert sich der Sendungsstatus vielleicht erst am Montag.

Steht das nicht in der Sendungsverfolgung?

wo befindet sich es jetzt?

Liegt das noch in dem Shop, in dem Du es abgegeben hast?

....wo wohl ? Bei dem Geschäft wo du es aufgegeben hast.