Kommt das Paket morgen (GLS)?

3 Antworten

Voraussichtlich bedeutet in der Tat "nicht sicher" aber meiner Erfahrung her, traf das bei mir bisher zu 100% zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"voraussichtlich" = "nicht sicher" ;)

Hallo Leonmarkura,

in der Regel wird das Paket auch dann zugestellt :-). Allerdings kann es nicht zugesichert oder garantiert werden, da die Pakete über die Straßen transportiert werden und es kann dabei zu Verkehrsbehinderungen oder zu Verzögerungen kommen. Damit die Kollegen aus dem Serviceteam gleich nach deinem Paket schauen können, empfehle ich dir, dass du eine E-Mail an service@gls-germany.com sendest. Bitte teile den Kollegen auch gleich deine Paketnummer sowie deine Lieferadresse mit.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team