Paket wurde gestern (09.07.) versendet, kommt das Paket dann heute bei mir an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wer das paket liefer. bei dhl ist die chance gut das es bei dir ankommt. egal wie weit weg der absender wohtn. dhl ist halt einfachu nschlagbar. hermes z.B hat schonmal 11 Tage gebraucht um ein Paket 200 km weit zu tranportieren.

Franzy2801
Fragesteller

mein paket ist gerade angekommen :-) danke für die antwort.

Kommt darauf an, von woher das Paket kommt. Noch dazu, dass LKWs Wochenende fahrverbot haben könnten.. aber möglich wäre es.

Ein Paket kann bis zu 4 Tage innerhalb Deutschlands unterwegs sein. Die Entfernung spielt auch eine Rolle. Bei Hermes dauert es noch länger....

hast du die Paket-Nr, dann kannst du es online verfolgen ... normalerweise kommt es mit DHL am nächstenTag an ..

Zickchen1986  10.07.2010, 01:32

scheinbar hat die Online Verfolgung ein problem, denn laut der Auskunft liegt mein paket noch beim Absender und nach telefonischer Abfrage kommt es morgen an

Franzy2801
Fragesteller
@Zickchen1986

@Paula1234, habe keine paketnummer - aber danke für den tipp, in zukunft weiß ich das ich so meinen paketstatus abfragen kann ;-)

das kann man nicht zu 100% sagen. dhl-päckchen kommen schon mal gleich am nächsten tag an. die erfahrung hab ich zumindest gemacht. aber dhl-pakete, hermes-pakete usw. brauchen meistens 2 oder mehr werktage. wie gesagt, ist nur meine erfahrung und ich versende und empfange sehr viele päckchen und pakete.