Wie lange dauert es, bis ein Paket im Ausland ankommt?

2 Antworten

Erwarte in den Balkanländern nicht das System Schweiz oder Deutschland. Von Deutschland nach Österreich haben meine Pakete schon 4 bis 8 Tage gedauert. Und inach Ungarn ist ein Paket gar nicht angekommen, weil geklaut. Warte die nächste Woche noch ab.

Ich hab ein packet von Deutschland zu den vereinigten Staaten geschickt es hat ungefähr 3 Wochen gedauert und es sah aus als hätten sie damit Fußball gespielt aber ist ist angekommen