Paket wurde beschädigt, wie lange dauert es bis es bei mir ankommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss neu verpackt werden, leider wird es erst zurück geschickt und dann neu abgeschickt, dauert länger.. tut mir leid für dich

TestoJunkie726
Fragesteller

Kann man abschätzen wie lange so was dauert? 2 Tage um ein Paket zurückzusenden und neu zu verpacken reicht doch oder?

TestoJunkie726
Fragesteller
@DwjQn

Hey,

keine Ahnung ob du das noch liest...

Gestern kam dann eine gute Nachricht von der DHL "Sa, 28.03.2020 13:45 Obertshausen

Die geringfügig beschädigte Sendung wurde nachverpackt und wird jetzt zum Empfänger transportiert"

Kann man jetzt genauer sagen, ob das Paket morgen safe ankommt?

DwjQn  29.03.2020, 21:10
@TestoJunkie726

Leider Arbeiten Sie Sonntag nicht, also safe kannst du dir aufjedenfall sein das, dass Packet Montag bis Dienstag da sein wird. Da kannst du dir sicher sein.
Gruesse

ich kann dir nur meine Erfahrung mitteilen. Paket war schon im Zielzentrum. Musste dann neu verpackt werden. Verließ das Bundesland, landete aus ungeklärten Gründen im Ausland, kam zurück zum Zielzentrum- war immer noch defekt verpackt- und ging zum neu verpacken wieder in ein anderes Bundesland. Geplant war die Zustellung ursprünglich nach 3 Tagen. Gedauert hat es fast 4 Wochen.

TestoJunkie726
Fragesteller

oh gott, hoffe das passiert jetzt nicht bei mir. :'(