Paket von Philippinen nach deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ob DHL tatsächlich eine Zustellung innerhalb von 3 Tagen zusichert. Das bezweifel ich. Guck Dir die Versandbestimmungen genau an. Wenn die Zusicherung von 3 Tagen tatsächlich besteht, muss DHL natürlich haften. Die Frage ist wie. Die Haftung muss nicht zwingend ein kostenloser Rückversand sein, evtl. nur die Erstattung der 90,- Euro. Hast Du schon mal bei DHL angerufen oder besser etwas hingefaxt? Fang damit an.

Da hättest Du Dich mal im November drum kümmern sollen und Dich beschweren. Das Paket ist doch offenbar irgendwo liegen geblieben. Muss aber nicht die Schuld von dhl sein....

marius1990frank
Fragesteller

ja gut aber ich hab für eine Leistung gezahlt die NICHT erfüllt wurde.

Die Frage ist, ob DHL überhaupt was dafür kann, dass es so lange gedauert hat.

marius1990frank
Fragesteller

Naja ich hab dafür bezahlt dann müssen die dafür sorgen dass es auch so umgesetzt wird wie sie angeben. Sonst dürften sie keine Zeitangaben machen

marius1990frank
Fragesteller

Naja ich hab dafür bezahlt dann müssen die dafür sorgen dass es auch so umgesetzt wird wie sie angeben. Sonst dürften sie keine Zeitangaben machen

blondie1705  29.04.2013, 11:09
@marius1990frank

Das wird die normale Zeit für Express sein, was Dir gesagt wurde. Du hättest Dich besser sofort darum kümmern sollen, wo Dein Paket verbleibt. Nach Monaten ist das schwer noch nachzuvollziehen.