Paket Verluste in Fortnite, wie kann ich diese beheben?

1 Antwort

Spricht für Netzwerkprobleme.

"habe mir vor geringer Zeit ein Lankabel zugelegt"

Bitte konkreter ausführen. Was hast du genau angeschafft? Was verbindet was mit was? Wie war der PC vorher ans Internet angebunden?

jolako2
Fragesteller

Cat 7 Kabel, 25m lang. Kabel verbindet Router mit Pc. MEin Pc war vorher mit einer Art Repeater per Lan Kabel angeschlossen dies funktionierte kaum. Jetzt habe ich an sich eine echt starke verbinfung und dauerhaft einen Ping von 0-5ms

asdundab  01.12.2023, 16:21
@jolako2

Hattest du die Ping drops auch schon mit dem Repeater?

In dem Fall könnte das Problem auch anbieterseitig des Router liegen.

Das Cat 7 Kabel ist ein fertiges Patch Kabel?

Wie stellt dein Router seine Internetverbindung her?

jolako2
Fragesteller
@asdundab

Es handelt sich nicht um ingdrops sondern nur um kurz und plötzlich aufkommenden Upload Packetloss. Ja ist ein Patchkabel, und wie mein Router seine Internetverbindung herstellt kann ich gerade nicht konkret ssagen, ich weiß nur dass wir Glasfaser bekommen haben und das eine kleine Box mit dem Router per Lan angeschlossen ist.

jolako2
Fragesteller
@jolako2

Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass bei jeglichen Packetloss testern immer 0,0% Packetloss beim Upload und beim Doawnload rauskommt.