Warum stürzt mein Internet beim League of Legends spielen ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"...stürzt das internet ab"
Das bedeuted, dass deine Verbindung getrennt wird.
Wie bist du verbunden ? LAN-Kabel, oder W-LAN ?
Falls W-LAN, mal den Standort des Rechners ändern. Mit der App W-LAN Analizer (gibt's für Android, iOS weiss ich nicht) die Kanalbelegung in deiner Umgebung checken.
Gegebenenfalls an deinem Router dann den Sendekanal ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das Upgrade sein. (Übrigens Upgrade und nicht Update, aber das nur am Rande)

Empfehlung: Clean install.

Möglicherweise ist es aber auch nur ein Zufall und dein Router spinnt. da schadet ein Neustart auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2000jf
21.04.2016, 14:14

Router neustart hab ich schon versucht. Clean install werd ich demnächst mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?