Fortnite lädt auf dem Laptop sehr langsam runter?

1 Antwort

Hallo!

Hattest Du eigentlich schon mal versucht das Notebook neu zu starten und den Download-Vorgang dann fortzusetzen?

Es kann sein, daß dies hilft.

Vielleicht hängt es aber auch am Router. Auch diesen kann neu starten. Dann baut dieser seine Internetverbindung vollständig neu auf.

Vielleicht versuchst Du es auch mal zu einer etwas anderen Uhrzeit. Vielleicht sind die Server bei Epic einfach überlastet.

Es gibt viele Möglichkeiten ... Leider kann man keine pauschal funktionierende Lösung nennen. Da hilft nur ausprobieren.

Gruß

Martin

Matzelonatv
Fragesteller

Ey danke für deine antwort aber leider habe ich schon alles ausprobiert, es geht ja auch mit anderen spielen nur mit Fortnite nicht was echt doof ist!!!

aber danke für deine antwort

cdragovicz  08.02.2019, 17:35

Martin hat da echt einen Punkt ... mit den überlasteten Servern. Es ist schon sehr seltsam, dass die Übertragungsrate auf einen Schlag auf Null absinkt. Und die Server könnten tatsächlich überlastet sein.

Ich würde echt mal versuchen abzuwarten und es später nochmal zu probieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du an Deinem Rechner / Deiner Internetleitung ein Problem hast.

Matzelonatv
Fragesteller
@cdragovicz

Das kann irgendwie nicht sein da wenn ich das auf meinen PC installiere geht das so schnell und auch wenn ich beides gleichzeitig mache braucht der Laptop 3 mal so lange