Paket verloren?

3 Antworten

Das klingt alles seltsam. Hermes liefert nicht an Packstationen.

Wenn ein andere Name drauf steht, dürftest Du das Fach an einer Packstation nicht öffnen können.

Wenn Deine Adresse, aber ein unbekannter Name drauf steht, könnte hier jemand den Inhalt gestohlen haben.

Ich hoffe, Du hast das alles gut dokumentiert. Erster Ansprechpartner ist Der Verkäufer. Der muss Dir die richtige Ware liefern. Versandrisiko liegt bei ihm.

Deine Story klingt wirklich etwas wild. Wenn ich das richtig verstehe, dann
- hast Du von Back Market eine Sendungsnummer bekommen.
- Bei dieser Sendungsnummer war im Tracking eine Zustellung an Deiner Adresse nicht möglich.
- Daraufhin hast Du die Sendung nicht an eine Packstation, sondern an einen Hermes PaketShop zustellen lassen.
- Als Du das Paket dort abholen wolltest, stellte sich heraus, daß auf dem Paket zwar Deine Adresse, aber nicht Dein Name draufstand (was erklärt, warum der Zusteller es nicht bei Dir zustellen konnte)
- Außerdem war auch nicht die bei Back Market bestellte Ware, sondern Fußballtickets drin. Back Market verkauft aber überhaupt keine Fußballtickets, sondern refurbishte Unterhaltungselektronik.

Und nun ein Haufen Fragen:

- Wer war der Absender des Paketes, das Du erhalten hast? Back Market verkauft keine Tickets, von denen können die Tickets also nicht sein.
- Hast Du mal nachgeschaut, ob der Name, an den das Paket, das Du erhalten hast, gehen sollte, evtl bei euch im Haus oder in den Nachbarhäusern am Klingelbrett steht?!
- Was steht denn jetzt im Tracking bei Deiner Sendungsnummer bzw bei Deiner Bestellung bei Back Market?