Paket ohne Absender abgestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Paket erwartest auf keinen Fall öffnen, Polizei rufen!!

gamestar4124
Fragesteller

Gut, dass es auch vernünftige Personen gibt wie dich. :) Ich würde auch eher weniger was öffnen, was mir suspekt vorkommt.

Mehr Informationen wären sinnig.

Wenn du denkst, das ist ne Paketbombe, dann ruf das Sek an.

gamestar4124
Fragesteller

Ruft man nicht direkt eher die Polizei an, wenn man bedenken auf eine Bombe, oder generell Sporen basiert.

Ruf dich einfach mal auf der Festnetznummer deiner örtlichen Polizei an (nicht die Notrufnummer) und frag nach - dafür sind sie da.

Peter ist wohl ein kleiner Einstein, tja dafür bin ich wohl zu dumm.