paket mit lebensmittel nach neuseeland schicken

4 Antworten

Die Kontrollen sind zwar nicht durchgehend, aber ich würde es nicht machen. Schick lieber etwas anderes.

mhhhh vielleicht ist es wirklich besser so...??

0

Also Kekse sind kein Problem. Wir haben letzte Woche ein Weihnachtspaket aus Deutschland erhalten. Ist halt extrem teuer.

Schokolade, Pralinen und eingeschweißte Kekse sind kein Problem, wenn sie auf der Zollinhaltserklärung angegeben sind.
Käse ist ein Problem, aber gekochte Wurst in Dosen ist - wenn wie oben deklariert - möglich. Ist immer angekommen. Habe auf der Erlärung immer
"(Anzahl) tins cooked sausage,boneless, Wert, Gewicht" angegeben, auch bei der Einreise und es hat jedes mal geklappt. Wurst, die nicht in Dosen ist, wird herausgenommem.

Meine Tochter und ihr Freund haben sich immer sehr gefreut!

Ich würde es sein lassen. Die Pakete werden in der Regel auch geröntgt und wenn dort Lebensmittel gefunden werden, wird Dein Bruder nichts bekommen, den der Neuseeländische Zoll wurde die Kekse vernichten.

Was möchtest Du wissen?