Paket kommt nicht an?

1 Antwort

Hast du über PayPal bezahlt? Wenn ja eröffne einen Fall, dadurch muss der Händler handeln, sollte der Händler nicht reagieren kriegst du eventuell dein Geld wieder, sollte das PayPal Konto noch existieren.

Ich habe jetzt nicht nach dem Shop gesucht, aber wenn ein Shop Dinge viel günstiger Anbietet als die Konkurrenz ist das meistens schon ein Alarmzeichen...

Schulz898
Fragesteller

Ja es war halt black Friday und die Schuhe waren dort um die 15€ günstiger. Aber danke nochmal!

Wurzelfuchs  07.12.2023, 16:31
@Schulz898

Naja, das könnte es erklären - sollte der Shop denn auch seriös sein. Ist der Sitz in Deutschland? Gibt es ein Impressum?