Paket kommt nicht - Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man erhält in der Regel nie eine Verspätungs Anzeige. Es kann gut sein, dass dein Paket zu spät in der Zielregion angekommen ist und die Zusteller alle schon unterwegs waren, also keine Panik das kommt häufiger vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die voraussichtliche Zeit der Zustellung, ist ein Zeitrahmen, der sich, je nach Umständen, noch ändern kann. Dein Paket kommt mit Sicherheit am morgigen Tag, also heute.

Guten Abend, es kann sein das es sich verspätet, aber noch nicht gemeldet wurde.

Es kann auch an den Cookies liegen.

Ich würde erstmal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Lieferung ins Zustellfahrzeug geladen wird, kannst du mit Lieferung rechnen. Alles andere ist unverbindlich