Paket ist seit Stunden im Zustellfahrzeug am gleichen Ort und fährt nicht weiter?

5 Antworten

Mein Postbote braucht für 3 Zustellstops ne Stunde. Die machen einfach Pause und trödeln. Und da hört man immer die werden ausgebeutet und müssen hart arbeiten - von wegen. Meine Erfahrungen sind das genaue Gegenteil, auch unabhängig von der Stadt in der ich lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten.

Der Postbote wird sicherlich nicht schneller arbeiten, nur weil du "was tust".

Einfach mal Geduld haben. Vielleicht hatte der Zusteller eine Panne oder wurde von einem Hund gebissen

Gar nicht. Warten. Und wenn es Probleme gibt, kommt dein Zeug erst morgen oder Montag. Es wird dieses Jahr wegen der Überlastung der Paketdienste zu erheblichen Verzögerungen kommen.

Wenn du Pech hast und das Zustellfahrzeug gerade brennt, kann es für dein Paket nicht gut aussehen.

Für die Pakete in diesem Zustellfahrzeug sah es nicht so gut aus.

Woher ich das weiß:Recherche