Paket hängt in Paketzentrum fest?
Hallo Zusammen,
eine Bekannte hat am 18.06.2025 ein Paket nähe Hannover in die Paketstation gegeben, normaler Versand (ohne Sendungsverfolgung) zu mir nähe Frankfurt.
Nun haben wir den 08.07.2025 und das Paket ist immer noch nicht angekommen, leider habe ich ja auch keine Verfolgung. Ich weiß, dass unsere DHL Pakete normalerweise über das Paketzentrum in Obertshausen zu uns kommen und weiß auch, dass es dort immer mal wieder zu Problemen kommt.
Da ich aktuell auch noch auf ein andere Bestellung eines Online-Shops warte, das übrigens seit Tagen in Obertshausen liegt, habe ich die Vermutung dass meine andere Sendung auch dort festhängt.
Denkt ihr, nach nun 3 Wochen gibt es Hoffnung, dass es noch ankommt...?
Update 26.07.2025:
Heute klingelt es, auf einmal kommt das besagte Päckchen 😅
Zwar ungeöffnet, aber scheinbar wurde das Label abgerissen und die Barcodes würden im Paketzentrum 60 (Obertshausen) dupliziert...
Was da wohl passiert ist 🤔 aber naja, alles vollständig und da 🤗
3 Antworten
Nach 3 Wochen ohne Sendungsverfolgung ist die Chance leider gering. Obertshausen hat öfter Verzögerungen, aber so lange ist ungewöhnlich. Es könnte noch ankommen, aber eher unwahrscheinlich. Die Absenderin sollte eine Nachforschung bei DHL beantragen, wenn möglich
Deine Bekannte kann einen "Suchauftrag" bei der DHL initiieren. Du nicht, das kann nur der Absender.
Das Paketzentrum in Obertshausen ist momentan "unauffällig".
denke mal... das kommt nimmer an