Paket empfangen Ohne das die Eltern es bemerken?

3 Antworten

Wenn du noch Minderjährig bist, dann darfst du bei den meisten Online Versandhäusern nichts bestellen, wie bei Amazon musst du Volljährig, also 18 Jahre alt sein.

Wenn du keine Person hast, an der du die Sendung liefern kannst, dann vielleicht noch an einen Paketshop, aber du musst dich mit deinem Ausweis ausweisen, sonst erhälst du die Sendung nicht.

Ein Schülerausweis oder Monatskarte reicht dort nicht aus, denn es muss ein staatlich originales Dokument sein.

Gibt bestimmte Fächer bei der Post wo du es hinliefern kannst... da kannst du es dann abholen.

Aron127  19.01.2020, 11:37

Bei der Packstation anmelden dauert Wochen. Da man sich verifizieren muss muss man eine Ausweiskopie senden. Dann einen Brief von denen Abwarten zur Kontrolle der Adresse. Usw.

Einiege Lieferdienste bieten lieferungen auf eine genau Zeit an.

DerBaum1
Fragesteller

Welche zum Beispiel?