Paket aus Spanien wird als ,,Brief“ gekennzeichnet?

2 Antworten

Wenn es als Brief bezeichnet et wurde in Spanien, dann deshalb weil die Kosten für einen Brief dort wohl niedriger sind als bei einem Paket und wenn man es dann noch in einen Briefumschlag hinein bringt, ist das doch sinnvoll. Die spanische Post hat offenbar andere Maßstäbe als Deine!

Wie lange es dauert, bis es ankommt, kann dir niemand wirklich sagen. Da bist du auf die Sendungsverfolgung angewiesen.

Wenn etwas kaputt ist, kannst du es ja gleich erkennen, wenn es ankommt. Sich vorher Gedanken machen, bringt dich kaum weiter! :-)