Paket aus Ausland auch an Poststation schicken?

1 Antwort

Du könntest das theoretisch angeben, sofern der Shop Versand mit DHL anbieten (wenn ein innerländischer Paketdienst gewählt wird, wo keine Weiterleitung an DHL garantiert wird, dann gehts sowieso nicht mit der Angabe)

In diesem Fall, hilft dir die Packstation aber null, denn bei Zollabgaben wird das Paket an den nächsten Shop weitergeleitet, wo die Abgaben zu zahlen sind (du erhälst dann eine entsprechende Info an deine Emailadresse)

horsesmagic
Fragesteller

Kann man die Zollabgaben nicht an der Haustür zahlen, wenn das Paket normal zugestellt wird?