Pädagogik LK Abi nachschreiben?

1 Antwort

also bei uns kamen klafki und fend , erikson und hurrelmann, korczak und kohlberg zusammen dran

ich würde dir aber ehrlich gesagt ans Herz legen alle Theorien zu lernen. Auch wenn das echt viel ist. Meine Pädagogik Lehrerin meinte, dass die manchmal Themen nehmen die garnicht in den Vorgaben stehen, kann ich mir aber nicht vorstellen

Lolo1436
Fragesteller

Wie lange sollte man ein Thema intensiv lernen und ist das in 9-10 Tagen möglich?

elisa20032307  29.04.2023, 10:34
@Lolo1436

Aufjedenfall! Wenn dir päda liegt 🫠 das ist immer so ein Ding, ich lerne das immer passiv durch Videos weil mich päda interessiert. Schau dir smartwärts an

Lolo1436
Fragesteller
@elisa20032307

Okey, welche Theoretiker würden zusammen drankommen und hast du in Nrw geschrieben?