Padme Amidala

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß stirbt sie auch an der Geburt der Kinder...

Aber selbst wenn nicht ich glaube das war dann künstlerische Freiheit von George Lucas...

Die Droiden sagten ja sie wär gesund und hat ihr Lebenswillen verloren. Aber grad bei Padme kann man sich das nicht vorstellen , da wir sie als starke und selbstbewusste Frau kennen.

Ich kann es mir auch nicht erklären. Sie musste ja sterben da in 4,5 und 6 auch keine Padme Amidala gegeben hat. 4,5 und 6 kam ja vor 1,2 und 3. Also musste sie irgendwie sterben.