Packstation wird packet wirklich gesendet?

1 Antwort

Der Ablauf an einer Packstation mit Display geht folgendermaßen:

Display berühren--> auf "Versenden" tippen--> Sendungsnummer einscannen--> Fachgröße auswählen--> Sendung mit aufgeklebten Retourenlabel einlegen--> Fach schließen--> Anzeige "Weitere Sendungen einlegen" mit "Nein" bestätigen"--> Anzeige "Registrierter Kunde" mit "Nein" bestätigen"--> Anzeige "Möchten Sie eine Quittung" mit "Ja" bestätigen--> deine Email eintippen--> Fertig.

Erklär mal genau was du gemacht hast, falls der obige Vorgang sich von deinem unterscheiden sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen