Packstation: Straße vergessen, kommt das Paket trotzdem an?

4 Antworten

Normalerweise fahren ja immer die selben paketleite eine strecke, da wissen die schin wo wer wohnt...dennoch hast du keine 100%ige chance dass das paket ankommt

1ooProKostenlos
Fragesteller

Ich frage mich offen gestanden, warum es nicht ankommen sollte. Die Post hat den Namen, die Stadt, das Wort Packstation und zwei Nummern. Ist die Straße nicht eigentlich nur für den Notfall gedacht, falls etwas mit den Angaben zur Packstation nicht korrekt ist?

HalloIBims704  26.10.2019, 16:28
@1ooProKostenlos

Maja können auch neue leite sein die sich nich auskennen, dann wird das paket safe nich ankommen, da die denkma keine ahnung haben überall zu fragen wo wer wohnt...die die schon länger in dem bereich arbeiten wissen das meist

lilatrudi  26.10.2019, 17:31
dennoch hast du keine 100%ige chance dass das paket ankommt

Blödsinn, Packstation-Anschrift ist grundsätzlich OHNE Straßenangabe zu versehen. Mit Straßenangabe ist sogar unzulässig.

HalloIBims704  26.10.2019, 18:02
@lilatrudi

Ich kenne solche packstation- Anschriften nich...hör davon zum ersten mal...dachte gehört ganz normal zur anschrift dazu

lilatrudi  26.10.2019, 18:13
@HalloIBims704
...hör davon zum ersten mal...

Dann solltest du auch nicht antworten. Das hilft den FS überhaupt nicht.

Straßenangabe bei einer Packstation oder Postfiliale ist doch überhaupt nicht vorgesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Straße wird bei der Packstation gar nicht angegeben, also alles gut.

Ist doch vollständig. Sollte ankommen.