Packstation 1 von 2 Paketen ablehnen?

1 Antwort

nimm es an, du hast es schließlich auch bestellt... danach kannst du es wenn es wirklich nicht mehr geht auf deine Portokosten zurückschicken, immerhin hast du dem Verkäufer unnötige Arbeit und bei Retoure auch das Hinporto gekostet

die Erde freut sich über etwas weniger Co2 wenn du dein bestelltes Paket2 behältst.

ps

bei Annahme verweigern, erhält der Verkäufer das Paket mit +6 Euro Strafgebühr zurück: er kann dir die unnötig entstandenen Versandkosten vom Erstattungspreis abziehen, wenn er will