Packetverlust?

TheQ86  22.04.2021, 19:08

Wie kommst du denn auf den Zusammenhang FIFA und Paketverlust?

Tito21464
Fragesteller

Weil es sonst einwandfrei funktioniert

TheQ86  22.04.2021, 19:13

Die Antwort lasse ich nicht gelten.Woher weißt du, dass dein Problem Packet Loss ist? Stand das in ner Fehlermeldung? Wenn alles andere gut funktioniert liegts evtl. am FIFA Server

Tito21464
Fragesteller

Es gibt in FIFA eine Anzeige und da kann man online nachschauen welchen Fehler diese anzeigt

2 Antworten

Entweder Wechsel auf LAN-Kabel statt WLAN, falls bereits am Kabel -> testweise tauschen. Als manchmal funktionierende Alternative den Router neustarten.

Ist übrigends gut zu wissen das du packet-loss bei Fifa hast, wir aber keinerlei Ahnung haben von der verwendeten Hardware, welcher Internetzugang und dergleichen. Das ist so informativ wie wenn ich in einem Autoforum frage warum mein Licht immer spinnt. Damit lässt sich auch nicht viel anfangen

Tito21464
Fragesteller

Hahah ja hab gedacht dass das eventuell ein bekanntes problem ist und man damit genug weiß. Danke trotzdem

hör einfach auf mit fifa ist nur geldabzocke #scheißEA