Packet von Sachsen nach neuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe hier:

www.dhl.de

Übrigens sind die Preise in ganz Deutschland gleich. Ein Paket von Leipzig nach Düsseldorf kostet genauso viele wie ein Paket von Leipzig nach Grimma.

SeniorSteward  18.11.2023, 12:52

Nächste Frage: was kostet es? Übernächste Frage: kommt es auch Sonntags?

www.dhl.de

www.myhermes.de

www.dpd.com

www.gls.de

Du findest keine Preise, weil du entweder nicht lesen kannst, oder zu faul zum suchen warst.

Und die Preise sind übrigens gleich, egal in welche Stadt.

Und Paket wird ohne c geschrieben.

SeniorSteward  18.11.2023, 12:52

Sinnlos. Wie erleben die Bildungskatastrophe leider jeden Tag live.

Keinideename
Fragesteller

Ja sry das ich es noch nicht wieder durchgelesen habe so gut bin ich jetzt auch net in deutsch ey

Und nein ich war nicht zu faul eher zu dumm zum lesen