Packet mit DHL verschicken (Piano)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du den original karton verwenden, nur musst du das piano noch gut polstern und dazu wird vermutlich der karton zu eng sein. ich würde noch eine umverpackung dazu verwenden und diese gut auspolstern.

Und bedeutend ist es nicht, dass dort der Aufkleber mit Piano, Bild usw ist?

0
@EbayTutor

achwas, ich habe auch schon einen bohrmaschinenkoffer verschickt und einfach nur den versandschein drauf geklebt. wie das paket bedruckt ist interessiert keinen menschen, hauptsache man kann den empfänger ermitteln.

1

Die Originalverpackung schützt immer am besten. Vielleicht kannst du da noch eine zweite Vepackung aus Wellpappkartons eng drumherum basteln.

Ich würde einfach zum DHL Shop gehen. Dort bekommst du ja nen Aufkleber, auf den du Adresse, etc. Schreibst. Die Größe sollte nicht so Entscheidend sein, da ich nicht glaube, dass das piano so groß ist. LG HeldenBrot

Was möchtest Du wissen?