Packard Bell Laptop formatieren?

1 Antwort

"Formatierung mittels FORMAT:

Im hier gezeigten Beispiel formatieren wir eine Festplatte mit einer Kapazität von 81,42 MB.

Am besten ist es wieder, den Rechner von einer entsprechenden Startdiskette zu booten. Wichtig ist dabei, daß diese auch von der jeweiligen Version des eingesetzten Betriebssystemes stammt!

Ist der Rechner am Betriebssystem angelangt, blinkt auf dem Bildschirm A:>. Hier geben wir ein: FORMAT gefolgt vom Buchstaben des zu formatierenden Laufwerkes und einem Doppelpunkt. Will man z.B. das Laufwerk "C" formatieren, gibt man ein: FORMAT C:

http://www.win-dos.com/format.shtml