Festplatte formatieren, Microsoft Word behalten

6 Antworten

Prinzipiell kann es nicht an der Festplatte nicht liegen das dein Internet langsam wird. Hast dus schonmal mit nem anderem Browser versucht? Sonst alles was du behalten willst einfach auf ein externes Speichermedium (Handy, Stick, Platte was du auch immer so rumliegen hast.) Dann einfach wieder drauf ziehen. Sonst solltest du das Word doch über einen Account gekauft haben kann man das nicht erneut runterladen? Lg. Linus

formatieren = Alles weg.

Enteweder ziehste word auf einen exteren Datenträger oder ,Da du es natürlich "gekauft" hast, du installierst es noch ma neu mit der ISO, CD oder was weiß ich.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg. icekeuter

Microsoft Office musst Du neu installieren dann. Und die musst einen gültigen Key haben. Das kann problematisch sein, denn es gibtt OEM Versionen die man nur 1 bis 3 x installieren kann.

Wenn du formatierst ist alles weg. Und das programm zu sichern wäre ein risiger aufwand und fast unmöglich. Wenn du es eh gekauft hast hast du doch einen schlüssel dazu! Also kannst du es doch einfach neu installieren

kambala
Fragesteller

das größte problem ist eigentlich das ich mir den programm von mein bruder geholt habe, und er den produktschlüssel eingegebn hat. es ist auch schon lange her und ich davon aus das er den produktschlüssel nicht mehr bei sich hat

Flypaper  17.10.2012, 22:27
@kambala

Es gibt tools um sich den produktschlüssel anzeigen zu lassen. google mal

Ne,wenn du die formatierst ist alles verschwunden,einschließlich dein Betriebssystem.Mach vorher ein Backup und sicher das Programm auf einen großen Stick oder andere Platte.