Ja ihr braucht halt ne Location... Auf der Straße rumsitzen ist ja auch doof.

Also schau halt was es in deiner Umgebung gibt. Oftmals haben Gaststätten ja auch so ein extra Raum oder ein Keller für so kleine Feiern ggf. mit Kegelbahn oder sowas. Also irgendwo kann man ja immer hin gehen und Getränke und so kann ja jeder selbst zahlen.

...zur Antwort

Falsches Bild im Anhang... Sorry

...zur Antwort

Momentan liegt die Wahrscheinlihckeit bei 0%

Falls die Seite mal irgendwann hochgekonommen wird könntest du dafür belangt werden. Ist mir aber kein Fall bekannt in dem ein Benutzer einer solchen Seite belangt wurde.

...zur Antwort

Die MAC Adresse kannst du nicht ändern, diese ist Fest in das Gerät eingebrannt.

Ein Fernseher kann aber unterschiedliche MAC Adressen für unterschiedliche Module haben. Bist du dir sicher das es sich um die MAC Adresse des WLAN Adapters und nicht um die eines LAN Anschlusses handelt?

...zur Antwort

Ich würde es dir auf jedenfall nicht empfehlen. Du kannst zwar noch Reisen damit aber falls du den Chip wirklich mal für irgendetwas brauchst... 

Außerdem kann man diesen soweit ich weiß auch deaktivieren lassen auf dem Rathaus bzw. ich wurde damals gefragt ob ich diese Funktionalität haben möchte

...zur Antwort

Inwiefern die sich mit dieser Marke auskennen kann ich dir nicht sagen... Wird auch verschieden sein.

Der Zoll benutzt aber auch ganz normal Google um z.B. einen Warenwert zu ermitteln. Wenn die wirklich Verdacht schöpfen finden die das schnell heraus, egal welche Marke.

...zur Antwort

Jedes Ohr ist anders, folglich sitzen diese standard Gummi Teile auch nicht in jedem Ohr richtig was bei längerer Nutzungen unangenehm werden kann.

In dem Fall am besten gleich ein Paar solcher Gummi Teile in verschiedenen Größen bestellen (oftmals gibt es die auch im set) und dann entsprechend ausprobieren welche dir am angenehmsten sind

...zur Antwort

Da gibt es verschiedene Wege, von YouTube Tutorials bis hin zu Fachbüchern... Speziell bei Fachbüchern gibt es ein sehr breites Angebot für Anfänger... 

...zur Antwort