Packard bell Easy Note TE69KB - Laufwerk öffnen?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass das DVD-Laufwerk gemeint ist. Anders als bei herkömmlichen DVD-Laufwerken befindet sich der Auswurfknopf u. A. beim "Matshita DVD-RAM UJ8D2Q" im hinteren Drittel der Schublade. Unter vorsichtigem Ertasten mittels Finger kann man den integrierten Auswurfknopf in der Schublade erfühlen. Alternativ dazu: Doppelkick auf das Desktopsymbol. (Standardmäßig "Dieser PC" genannt) Im rechten Teilfenster das DVD-RW-Laufwerk (D:) mit der RECHTEN MAUSTASTE anklicken. Im erscheinenden (Kontext-) Menü, die Funktion AUSWERFEN mittels Klick der LINKEN MAUSTASTE auswählen. Das Öffnen der Schublade des DVD-Laufwerks macht sich mit einem hörbaren Klickgeräusch bemerkbar.

geh über Copmputer Laufwerke , wähle das CD LW aus und mach Rechtsklick und klick auf öffnen.

Lady0Million
Fragesteller

Wo finde ich "Computer Laufwerke" ?

Auchdazu  01.10.2013, 11:13
@Lady0Million

beim Starbutton links unten auf dem Bildschirm , dort zu Computer dann werden alle Laufwerke angezeigt.

Lady0Million
Fragesteller
@Auchdazu

ich habe windows 8 drauf, da ist nicht links unten start sondern Internet Explorer