Paarungsverhalten Malawis?

1 Antwort

Hallo Car2l7over,

das Verhalten ist völlig normal, das Weibchen legt die Eier und versucht die Eier, die an der Flosse des Männchen imitiert werden ebenfalls aufzusammeln, hierbei nimmt sie den Samen des Männchens mit auf, wodurch die Eier, die sie bereits im Maul hat befruchtet werden!

ABER nach einem Malawibiotop sieht das immer noch nicht aus!

Car2l7over
Fragesteller

Ich habe nun diese Woche 19 schnellwüchsige Pflanzen besorgt inklusive Kalksteine und Mangrovenwurzeln. Möchte mein Aquarium nicht bis zur Oberfläche überfüllen…

Pflanzenarten: Tropica Microsorum, Tropica Bacopa, Tropica Cryptocoryne, Tropica Echinodorus und Alternanthera Reineckiis.