Paarship LGBiTQ?

02.10.2024, 12:49

*da man paarship nicht testen kann, und ein jahres abo abschließen muss um irgendwie voran zukommen oder menschen zusehen ist die frage ob dies sinn macht, ich wagge es zu bezweifeln. mehr als 100€ zubezahlen und am ende Dumm dar zustehen ohne erfolg oder einen hoffnungs schimmer.**

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Probiere es zuerst auf Tinder und co. dort ist es kostenlos und dann kannst du sehen, wie viele Chancen du im Sexuellen Marktwert hast. Lg

Angel2278 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 21:02

Habe ich gemacht, tinder, badoo, lovoo, zoe, und bumble wobei bumble am besten abgeschnitten hat.

Auf tinder habe ich viele Männer bekommen und viele die nicht mal in Deutschland leben. Daher habe ich tinder ganz schnell beendet.

Der Rest ist das ghostig und das ignoriert werden schon sehr schlimm.

Pasrship ist generell eher schwierig bei gleichgeschlechtlicher Partnersuche. Bei Apps/Seiten für Lesben dürften die Chancen besser stehen.

Angel2278 
Beitragsersteller
 25.09.2024, 11:12

ich habe einige bereits getestet und muss ehrlich sagen das es biser weit aus schlecht ist gerade was das ghosting oder ignorieren angeht. man bezalt dafür aber bekommt auf gewissen plattformen sogar das gegenteil von dem was man sucht.