PA Endstufe für 2 Lautsprecher + 1 Subwoofer?

1 Antwort

Das Problem ist, daß ein Ampmodul verbaut ist. Vielleicht wäre es sinnvoller, das Ampmodul reparieren zu lassen wie bei PMS Minden Elektronik.

Da sind vermutlich einige Defekte aufgetreten

Der Sub hat ja auch die Endstufen drin für die passiven Tops

Das Modul kann man ausbauen mit Torx- oder Kreuzschlitz Schraubenzieher. Dann sind die Kabel für den Sub gesteckt. das muß man auch herausziehen

Der Skytec Amp ist genau so Müll. Es gibt 3 Kanal Verstärker für Sub-Top mit Frequenztrennung von Monacor für Monobaß & Tops

DenoAVR
Fragesteller

Ok, wenn ich mir aus den alten Teilen vom aktuellen Amp nen Sub Amp baue, also mir den zu nem Aktiv Sub mache und dann den hier gebraucht für 200 für die Boxen und ggf irw noch 2 weitere..reicht oder schlechte Idee: https://www.conrad.at/de/p/monacor-pa-1120-ela-verstaerker-120-w-5-zonen-314248.html

KarlssonvDach58  27.07.2023, 03:36
@DenoAVR

das ist wiederum ein Ela 5 Zonen Mischverstärker für 100 Volt, hochohmig und evtl. für Abgriffe mit 4 oder 8 Ohm

Bei meinem Ampmodul einer anderen Marke war dann auch Eingangssektion defekt mit XLR & Speakon & auch das Endstufenmodul. Wie gesagt würde ich das ausbauen & einschicken