?P8Z77-V LX?

3 Antworten

Support lief 2014 seitens Asus aus

Und keine Ahnung, wo und wie gründlich Du recherchiert hast, aber wie wärs wenn man fürn BIOS-Update mal direkt beim Hersteller schaut!?

P8Z77-V LX - Support (asus.com)

Zur Veranschaulichung

Bild zum Beitrag

AH und noch was... Wenn Du zB ne RTX ab 3000 (und ich mein sogar schon auch ab 2000) einsetzen willst, dann wird Dein System nicht stabil laufen, da hier nen angepaßtes BIOS eingespielt werden muß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
 - (PC, Prozessor, Mainboard)
merlinaishcool
Fragesteller

eben, ich will nicht dumm klingeln aber wenn ich mit die datei runter lade dann ist es eine foto datei..

MichaelSAL74  05.06.2023, 20:16
@merlinaishcool

das ist ne zip-Datei und darin beinhaltet eine cap-Datei, die die BIOS-Upgradedatei darstellt

MichaelSAL74  05.06.2023, 20:38
@merlinaishcool

GAR NICHT

DAS ist ne BIOS-Datei

BIOS öffnen, dort unter Update die Datei angeben und sgtarten