pc startet sich immer neu nachdem fortnite geöffnet wird?

1 Antwort

Möglicherweise ist dein Software oder auch die Hardware veraltet. Hast du mal in deinem System nachgeschaut unter Treiber ob alle Komponenten richtig funktionieren? Läuft dein CPU oder sonstiges zu heiß? Also im Core Prozessor. Hat dein Netzteil möglicherweise ein defekt? Du könntest eventuell im Task Manager nachschauen. Weil der PC macht nicht einfach so ohne Grund einen Neustart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw