pc stürzt ab sobald man fortnite öffnet?

1 Antwort

Fehlersuche:

Wenn es vorher nicht passiert ist, dann solltest du überlegen ob dieses Problem durch eine Handlung von dir aufgetreten sein kann. Hast du etwas am Spiel geändert ? Einstellungen geändert ? Dateien verschoben etc.

Ansonsten mal Updates herunterladen von Windows, Driver Updates, Hardware Driver zum Beispiel (Razer Synapse, Logitech Software etc.)

Falls nicht dann mal einen Virencheck machen oder mal CCleaner benutzen das ist auch ein gutes Tool.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
vinniepou
Fragesteller

der ccleaner hats gebracht, vielen dank!!!!!