Fortnite ladezeiten Dauert lange?

1 Antwort

es liegt wohl an den Servern. diese Frage wurde bereits gestellt. möglicherweise sind gerade zu viele online auf diesem Server. Hast Du jetzt ernsthaft das Betriebssystem neu installiert, weil ein Spiel lange lädt? Nur weil ein Programm nicht mehr wie gewünscht funktioniert, setzt man nicht den PC zurück, da installiert man wenn dann das Spiel neu aber doch nicht das ganze Betriebssystem. wenn in Zukunft ein Programm nicht funktioniert, Frage hier erstmal nach und wenn Du hast nicht weiter kommst, deinstallieren und neu installieren aber nicht den PC zurücksetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M00M00M
Fragesteller

Da ich das Zurücksetzen eh vorhatte, kam mir das gelegen. Drotzdem danke für die Rückmeldung.

M00M00M
Fragesteller

PS: Das Spiel habe ich bereits neu installiert.