Wie lange dauert es Fortnite auf dem PC herunterzuladen?

2 Antworten

Das würde ich mal als Zeichen deuten und den Download sofort abbrechen.

Ansonsten wird irgendwas anderes Bandbreite beanspruchen. Vor allem im Familienhaushalt stehen die natürlich nicht alleinig die 40k zur Verfügung.

So um die 2 Stunden und 10 Minuten, wenn die Leitung voll ausgenutzt wird.

Kuchen460
Fragesteller

Das Ding ist ich sitze da jetzt schon 4stunden und es hat erst 60%

Bobbymowick  24.04.2020, 17:47
@Kuchen460

Wie gesagt halt nur wenn die volle Liistung genutzt wird. Eigentlich sollte dort doch stehen mit was für einer Geschwindigkeit der downloadet.

Zudem reden wir hier vom Epic Games Launcher, der ist eh nicht der schnellste was Installationen usw angeht.

Da brauche die kleinsten Updates eine halbe Ewigkeit