Fortnite lädt so langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) Dies liegt an der Internet Leitung. Je besser die Leitung desto schneller läd es aber bei einem so großen Spiel wie fortnite ist es normal dass es eine Weile dauert (bei mir 8h)

LOruh
Fragesteller

Wow okay danke

Das hat bei mir auch viel länger als eine Stunde gedauert. Vielleicht ist dein Internet nicht sehr stark, aber normalerweise dauert das so lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LOruh
Fragesteller

Ja also es lädt seit (Zeitpunkt jetzt) 1 Stunde und 13 Minuten (ca.) und ist jetzt 62% geladen

Regenblume05  11.09.2020, 18:16
@LOruh

Ja, ich glaube bei mir hat es so 2 Stunden und 45 Minuten gedauert. Dauert leider sehr lange.