Oxycodon vor OP?

4 Antworten

Würde ich auf keinen Fall machen weil das Risiko eines Zwischenfalls hier deutlich erhöht sein könnte. Du musst doch bestimmt ein Fragebogen ausfüllen und da wäre es für den Doc hilfreich das alles den tatsächlichen Angaben entspricht. Falls du nicht die Wahrheit sagst und es passiert etwas kann der Arzt nicht belangt werden. Er muss davon ausgehen das deine Angaben stimmen. Ist das die Sache wert ? Ein klares nein sollte hier die Antwort sein. Alles gute für den Eingriff.

Du bekommst eine Spritze und spürst den Eingriff nicht. Danach kannst du etwas gegen Schmerzen einnehmen, wenn die Betäubung nachlässt. Ich würde nicht vorher etwas nehmen, weil das mit der Injektion und den Schmerzmitteln reagieren könnte.

Yamato601
Fragesteller

Ja hab’s ohne auch geschafft :)

Lass das mal lieber, die verpassen dir Schmerzmittel.. Wechselwirkungen sind nicht berechenbar und du kollabierst noch