Ovolutionsstreifen?

2 Antworten

Wenn du ein Roboter mit Zeitschaltuhr bist, findest du sicher genaue Zeitangaben in deiner Betriebsanleitung.

Bist du allerdings ein Mensch aus Fleisch und Blut kann das alles NIEMAND genau sagen.

Allerdings weiß man aus vielen Erfahrungen : Wenn man versucht, auf Teufel komm raus, schwanger zu werden und versucht alles genau auf die Minute auszurechnen, macht der Körper dicht und es klappt nicht.

Wenn ich deine Fragen so querlese, scheint es bei euch so zu sein, dass ihr zwanghaft und mit allen Mitteln schwanger werden wollt.

Meine Meinung- vergesst es !

Habt Spaß im Bett (oder wo auch immer) und seid locker - genießt einfach und schaut, wann es klappt.

Hör auf alles nachrechnen zu wollen- das ist absolut kontraproduktiv.

Der Eisprung findet etwa 12 bis 36 nach dem ersten positiven Ovu statt.

Manchmal nimmt das Ei aber auch nur Anlauf und der Eisprung bleibt trotz positivem Ovu aus. Ob das der Fall ist, kann man aber nur beim Frauenarzt oder mit der Temperaturmethode herausfinden.

Im übrigen macht man einen Ovu nicht mit Morgenurin, das Ergebnis könnte verfälscht sein.