Bei Es+9 schon positiv?

2 Antworten

um wirklich sicher zu sein geh zum arzt du schreibst was von blasenentzündung ja es währe möglich und solche tests sind im allgemeinen nicht die sichersten am besten nach ein paar tagen zum arzt gehen

Kugelflitz  04.06.2020, 09:53

Das sind die gleichen Tests, die auch der Gynäkologe verwendet.

Kugelflitz  10.10.2022, 22:29
@Devilbitch666

Ja, die gibts bei Amazon, nein, die reagieren nicht auf Leitungswasser. Ich kenne diese Tests, hatte ich genutzt als Kinderwunsch bestand. Funktionierten einwandfrei.

Devilbitch666  12.10.2022, 15:54
@Kugelflitz

Ich würde es ja wohl nicht sagen wenn es nicht so ist.Die billigen test bringen falsche Ergebnisse und ja die reagieren auf Wasser das ist kein Witz.

Kugelflitz  12.10.2022, 16:00
@Devilbitch666

Es kann ab und an mal Chargen geben, die nicht in Ordnung sind. Das reklamiert man und fertig. Wie gesagt, ich hatte KEINE Probleme mit den Tests.

Bei solchen Tests kann man sich nie sicher sein. Der Arzt kann dir da am besten helfen.

Kugelflitz  04.06.2020, 09:53

Der Arzt macht auch nur einen Urintest, zumal man so früh ohnehin nichts auf dem Ultraschall erkennen würde. Selbst in 2-3 Wochen wäre da u.U. noch nichts zu sehen.