overwatch sucht?

Regina3  02.04.2023, 00:36

overwatch???

180be
Fragesteller

ich weiss auch nich warum ausgerechnet overwatch, ich persönlich würde ja League of Legends bevorzugen

2 Antworten

Schluss machen. Wie kann man nur ein Spiel spielen welches so So viel schlechter wurde durch den Monetarisierungs Patch den man Overwatch 2 genannt hat.

180be
Fragesteller

aber ansonsten liebe ich ihn wirklich

wenn er nicht daran denkt ist er wirklich toll

du kannst nur ansprechen was dich stört, er musss selbst erkennen, das es doof ist und sich bessern wollen, sonst macht das wirklich keinen sinn.

180be
Fragesteller

Ich habe bereits zahlreich und sehr ausführlich mit ihm darüber gesprochen aber er sagt nur dass Overwatch ihm anders als ich und andere unserer Freunde nur etwas gibt und nichts nimmt.

verreisterNutzer  02.04.2023, 00:38
@180be

joa. dan überlegt dir ob du damit leben kannst oder schluss machen willst, ihr habt es beide nicht verdient, das du immer unzufrieden mit ihm bist und trozdem mit ihm zsm