Overwatch auf Englisch oder Deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch klingt viel besser. Kann mir deutsch bei OW garnicht mehr geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

Ist auf Deutsch sehr gut gemacht, aber auf Englisch ist es etwas autentischer, weil alle Charaktere ein paar Voice Lines in ihrere eigenen Sprache haben. Dann sagen z.B. Reinhardt, Mercy oder Brigitte vereinzelt Deutsche Sachen, was es etwas besonderer macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele es auf Englisch, finde ich besser bin den voicelines her. Aber eigentlich ja völlig egal.

also ich persönlich mag die originalen stimmen auf englisch viel mehr.