Overlord auf Sub oder Dub?

6 Antworten

Ein Kollege hat mir den Anime mal gezeigt und selbst er als sub Fan musste zugeben, dass der dub lustiger ist. Die haben sich da wohl die ein oder andere Freiheit genommen. :P

Ist dasselbe Studio, das für Undefeated Bahamut Chronicle den dub gemacht hat und die Serie habe ich auch nur für den dub bis zum Ende geschaut. xD

Kannst dir ja Mal die unteren Kommentare durchlesen.

https://www.anisearch.de/anime/10435,undefeated-bahamut-chronicle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Sub ist immer besser, außer bei Detektiv Conan ^.^

In beides reinhören und dann selber entscheiden.

Besser auf Japanisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Dub ist immer besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes