Overlay bei the Witcher 3 Verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jaron903,

wenn Du am PC spielst, kannst Du das mit "Pos1" ein- und ausblenden. Das ist implementiert, damit man auch mal hübsche Screenshots ohne störendes Overlay machen kann.

Hau also mal auf Pos1... dann sollten Minimap und Healthbar wieder da sein.

Good luck on the path

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
Jaron903
Fragesteller

Danke hatte es gestern übers Menü gemacht... Aber 600 Stunden😮 sick

uteausmuenchen  12.09.2020, 12:24
@Jaron903

Och, inzwischen sind es viel mehr. Und ich entdecke immer noch was Neues. Das Plumpsklo auf Crows Perch zum Beispiel 🤣

Freut mich, wenn es wieder geht.

PinkAlpaca  17.03.2022, 23:05

Weißt du eventuell auch, wie man den Pfeil der eigenen Position auf der Minimap wieder einschaltet? Der ist bei mir verschwunden 😅